Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unsere Geschichte

1992

Zu Beginn der neunziger Jahre wurde in einem kleinen Betrieb in Augsburg begonnen, das Handwerk der Textilveredelung zu erlernen.

2000 

Nachdem die Firma in Augsburg geschlossen wird, wagt man den Schritt und meldet ein eigenes Unternehmen an. Dafür muss jedoch noch ein geeigneter Platz gefunden werden. Die Garage von „Tante Resi“ bietet sich an und so werden dort nach und nach die erforderlichen Geräte angeschafft.

2010

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum feiern wir im eigenen Garten ein kleines Fest mit Kunden und Freunden.

Gebäude von Flock-Print Jakob Textilveredelung und Beflockung
Auswahl von Flock-Print Jakob Textilveredelung und Beflockung
Bedruckte Ware von Flock-Print Jakob Textilveredelung und Beflockung

2011

Die gute Auftragslage führt zu Platzmangel und eine neue Lösung ist schnell gefunden: Nachdem das Bauunternehmen Brandmayr in Affing seine Halle verkauft, ziehen wir ein. Dadurch steht natürlich auch ein großer Umzug an, der allerdings relativ schnell bewältigt ist. Die Arbeit in der neuen Halle kann somit schnell wieder aufgenommen werden.

2022

Das Unternehmen gibt es nun seit 30 Jahren – 11 davon in der Geschäftsstelle „Am Iglhof 3“. Wir blicken auf viele zufriedene Kunden und spannende Aufträge zurück und freuen uns auf die Zukunft.

 

Wie in den vergangenen Jahren steht auch künftig die Erfüllung der Kundenwünsche und die Arbeit mit hochwertigen Produkten zu leistbaren Preisen an oberster Stelle.

Bedruckte Produkte von Flock-Print Jakob Textilveredelung und Beflockung
Flock-Print Jakob Textilveredelung und Beflockung in Affing